Monday, August 5, 2013

Der Letzte Tag



Oh Mann! Heute ist den letzten Tag. Es ist eine Mischung von Freude und Traurigkeit, denn jetzt haben wir zwei Heime: Krefeld und irgendwo in Indiana. Für mich ist es St. Tönisvorst/Krefeld und Crown Point. Auf jeden Fall werde ich zurück kommen. Ich glaube das stimmt auch für die anderen Einhörner. Na ja. Ich muss 'Danke' sagen zu unsere wunderbare Lehrerinnen und Lehrer, die uns so viel unterrichtet haben, und meine liebe Gasteltern- ohne euch würde dieses Programm sehr langweilig und farblos sein. Danke schön für alles, das ihr für uns getan habt. Ihr werden uns fehlen aber vielleicht werden wir uns wieder sehen.

Ja Freunde guck mal, das ist echte Liebe!
Freitag waren unser Abschlussfest. Es war einen großartigen Erfolg! Gut gemacht Einhörner. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das Theaterstück "International Blind Date: Abendessen in der Pizzeria" mein Lieblingsstück war. Mein Lieblingslied von Chor war "Wir Fliegen Wieder Heim". Die Original Melodie heißt "The Call" von Regina Spektor aber unsere begabte Heather hat neue Wörter geschrieben. Es war einen sehr spezieller Dank an alle.   

Marmor, Stein, und Eisen bricht aber unsere Freundschaft nicht.
So jetzt ist die letzte Chance, in die wir gute Deutsche Schokolade kaufen kann. Heute packen wir unsere Gepäck voll mit Schokolade, Schnickschnacks, und Kleidung. Es ist schwer Tschüss zu sagen aber leider müssen wir. Also ich hoffe, dass alle Einhörner ein richtig schön Geschenk für die Gasteltern gekauft haben. Wenigstens brauchen sie einen Dank zu hören. Danke für eine schöne Zeit! Wir werden es nie vergessen. 

Wir vermissen Deutschland!!!
-Viele liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch, Marissa 

No comments:

Post a Comment