Wednesday, July 24, 2013

Nur noch eine Woche!



Nur noch eine Woche! Ich habe keine Ahnung wo die Zeit geflogen ist. 7 Wochen klingt wie eine lange Zeit aber in Realität ist unsere Zeit schon vorbei. Es ist unglaublich. Unsere Gruppe ist sehr eng und hoffentlich wird das immer noch sein. Ich hoffe auch, dass alle ihre Deutsch immer benutzen. Es ist so leicht zu vergessen. Doch haben wir unsere Zeil erreicht. Unsere Zeil war Deutsch zu lernen und wir haben das sehr gut gemacht. 

Hallo? Wir sind in das Rathaus! Wo seid euch?   

          Donnerstag war unsere letzte Gruppenfahrt, die nach Aachen war. Aachen ist doch sehr schön aber wir hatten zu viel Zeit. Wir hatten 3 Stunden Freizeit. Auf jeden Fall war es ein schöner Tag. Der Aachener Dom ist unglaublich schön. Leider habe ich kein Fotos, denn man muss Geld bezahlen um dem Dom zu fotografieren. Wir haben das Rathaus auch besucht. Es gibt eine schöne Tanzhalle da.
Olympia Looping Achterbahn

          Dienstag sind wir zum Düsseldorf gefahren um Kirmes zu besuchen. Kirmes ist wo man ein Riesenrad und Achterbahnen mitfahren kann. Es hat viel Spaß gemacht aber es war auch ein bisschen teuer. Okay wenn ich ganz ehrlich ist, war es sehr teuer! Ich bin mit meiner erste Looping Achterbahn gefahren. Ich habe ein Foto von es geschickt. Es heißt Olympia Looping und es hat ein max. Geschwindigkeit von 100 km pro Stunde. Es hat 4 Schlingen. Das war ein Abenteuer. 


Steve „ersticht“ Jordan mit seinem Schwert. 

No comments:

Post a Comment