Wednesday, July 17, 2013

Einhörner



          Hallo! Nur zwei mehr Wochen als Einhörner. Das ist unser Gruppenname. Es gibt viele Dinge hier, die auch Einhorn oder Einhörner heißen; zum Beispiel, die Einhorn Apotheke. Wir sind alle traurig, dass unsere Zeit hier fast vorbei ist. Ich weiß schon, dass ich meine liebe Gastfamilie vermissen werde. Ich werde auch Brötchen und Apfelschorle vermissen. Hoffentlich kann ich die in Amerika finden. Trotzdem werde ich leben mit oder ohne Brötchen. =) Auf jeden Fall hatten wir gute Erfahrungen. 
 
Einhorn Apotheke. Man findet sie in Krefeld.

          Mittwoch war unser Reise nach Köln. Köln ist eine schöne Stadt. Der Kölner Dom ist unglaublich groß und alt. Ich finde gotische Gebäude interessant, weil sie so alt sind. Wir hatten eine Tour in der Stadt und im Dom. Ein Paar von unsere Gruppe sind auf den Dom gestiegen. Das waren 533 Treppen!!! Wenn man mich fragt, das war unsere Sport für die Woche. Es war arbeitswert auf jeden Fall. Dienstag war unser echter Sporttag. Wir sind mit Tretbooten gefahren. Das hat auch viel Spaß gemacht aber es war nicht sehr anstrengend. Wir haben auch das Lindt Schokolade Museum besucht. Das war mein Lieblingsplatz. Ich LIEBE Schokolade und es gibt keine besser als Lindt Schokolade. Fast alle haben eine Schokolade bestellt.  

Einhörner!!! Gruppenfoto vor dem Lindt Schokolade Museum.
 
          Donnerstag (besser bekannt als Dönerstag) waren wir im Kino. Wir haben 'Ich Einfach Unverbesserlich 2' gesehen. Das war viel Spaß für alle und es gab ein Einhorn! Ich muss sagen, dass Popcorn in Deutschland besser als Amerika ist. Hier kann man süßes und salziges Popcorn zusammen bestellen. Das ist die beste Verbindung der Welt!

          Heute (Samstag) bin ich mit meinen Gasteltern nach Xanten gefahren. Wir haben ein bisschen über Xanten in Literatur gesprochen. Xanten war eine Römische Stadt (bevor Jesu Christus). Die Gebäude sind über zweitausend Jahre alt! Es ist unglaublich, dass ein Ding für so lange bleiben kann. Das war alles für diese Woche. Tschü! 

Xanten

No comments:

Post a Comment